1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Signalprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sn0wman, 13. Dezember 2009.

  1. Sn0wman

    Sn0wman Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die alte SKY+ Box meines Vaters abgestaubt und zusammen mit einer 60cm Schüssel in meiner Wohnung installiert.

    Nach dem Ausrichten der Schüssel, bekomme ich allerdings nur über INPUT 1 ein Signal, INPUT 2 bleibt tod.

    Der naheliegendeste Grund ist das Kabel, ich habe das Kabel demnach umgesteckt, also das Kabel welches in der INPUT 1 Buchse steckte in die INPUT 2 Buchste gesteckt. Das zu erwartende Ergebnis wäre das ich jetzt auf INPUT 1 nichts angezeigt bekomme allerdings auf INPUT 2.

    Das Ergebnis: Kein Signal, weder Input 1 noch Input 2 zeigten etwas an.

    Außerdem habe ich die Stecker im LNA Kopf umgesteckt und alle Verbindungen überprüft, alles sitzt fest, ca 16m Kabel ohne Unterbrechnung.

    Es scheint ein Problem mit der Box zu sein. Hat jemand eine Idee?

    mfg

    frank
     
  2. Sn0wman

    Sn0wman Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Signalprobleme

    Hat nicht jemand ne idee??
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Signalprobleme

    Dazu haben wohl, wie es aussieht, zu wenige solche Boxen.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Signalprobleme

    Hab zwar auch keine Lösung, aber mal den Tip es in englischen Foren ála AVForums.com oder digitalspy.co.uk zu versuchen.