1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der vom Kartellamt abgesegneten Fusion von Kabel BW und Unitymedia werden auch die Karten für den Pay-TV-Anbieter Sky neu gemischt, der bisher zwar bei Kabel BW seine HD-Programmpakete anbietet, bei Unitymedia aber lediglich mit einem HD-Programm vertreten ist. Eine kurzfristige Änderung ist aber nicht in Sicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    UM könnte einfach den Vertrag KBWs mit Sky auf das eigene Netz ausweiten.

    Dieser Vertrag war super: Alle Sky HD Sender, und trotzdem macht KBW einen ordentlichen Gewinn in der TV Sparte. Alle sind glücklich.



    Wird aber nicht passieren. UM hasst Sky wie die Pest. Die sind sogar bereit, sich selbst zu schaden, nur um Sky HD zu verhindern. Die führen einen Jihad gegen Sky.

    Und die Dummköpfe vom Kartellamt haben das nicht kommen sehen?
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"


    hallo,
    konnten die auch nicht, es lag ja auf jedem auge ein 2 euro stück mit mehreren nullen.
    korruption ist das zauberwort und da ist das bundeskartellamt vorn dabei.
    mfg
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Jetzt ist es also "die perferkte Chance". Letzte Woche war Sky noch strikt gegen die Zusammenlegung.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Fahne im Wind.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Jaja, so kanns gehen. Aber was soll Sky auch anderes sagen, schließlich will man seinen HD Kram irgendwie an den Mann bringen und ist jetzt auf Zusammenarbeit angewiesen. Na dann mal bon chance, Sky. ;)
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.115
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. hüh, hot, typisch Sky. Kennt man doch. Die haben oftmals selbst keinen Plan.
    Außerdem geht es dort mit Sicherheit nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
     
  8. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Es wurde doch angekündigt das 5 weitere Sky HD Sender bis Jahresende 2011 bei Unitymedia eingespeiste werden.Was ist denn daraus geworden?

    So wie es ausschaut war es mal wieder eine Falschaussage um die erbosten Kunden wieder mal ruhig zu stellen.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Wo bitte wurde das denn angekündigt ?
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sieht Kabel-BW-Übernahme als "perfekte Chance"

    Natürlich ist das die perfekte Chance, da ab nächstem Jahr auch viele Kunden in BW nun einen Grund haben auf SAT zu gehen, da man man ja jetzt Mitglied des Gurkenclubs wird. Und somit kommen immer mehr Menschen in den Genuß des vollen sky-HD Angebots.
     

Diese Seite empfehlen