1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sieht es gelassen: Kein Zweitliga-Montagsspiel mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    93.561
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf die Abschaffung des Montagsspiels in der zweiten Liga reagiert Sky ruhig und will erst einmal abwarten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich glaub ich habe nicht ein Spiel an einem Montag bewusst geschaut - wenn nur kurz reingezappt. Man sieht an den belegten Plätzen im Station, wie erfolgreich diese Montagsspiele sind.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, glaube ich nicht, des es die 2. Liga ab 2021 noch komplett bei Sky gibt.
     
    Force gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.607
    Zustimmungen:
    5.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die 2. Liga bei Sky sowieso nur Schmuddelkind ist, verstehe ich dass Sky das gelassen sieht. Ausserdem ist ab 2021 die US PGA Tour Golf weg und Sky kann 2. Liga Samstag um 20.15 Uhr ohne störendes Gegenprogramm senden. Eventuell muss dann der Sky Cinema Neustart auf 22.30 Uhr rücken. Der wurde ja wegen der 2. Liga Montags abgeschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.948
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Die können zeigen was sie wollen. Kann trotzdem alles schauen ohne ein Cent für den mist zu zahlen
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Danke für diesen überaus konstruktiven Beitrag, der die Diskussion sehr voranbringt und definitiv kein Meckern über alles und jeden darstellt.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Niemanden hier interessiert es wo du Illegal guckst und so nichts zahlst.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich wusste nicht, dass es mit Kabelanschluss eine Bundesliga-Alternative zu sky gibt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich geh immer in den raucherclub zum Werner ums eck .alles Gleichgesinnte und haben 3 x 55zoll oled an der Wand. Kostet mich nix.Bier gibt's geschenkt. Hier in Duisburg völlig normal.
     

Diese Seite empfehlen