1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat mit den drei deutschen unabhängigen Filmanbietern Splendid, Telepool und Tobis Verträge geschlossen. Damit sichert sich der Pay-TV-Anbieter unter anderem die Rechte an dem aktuellen Überraschungshit "Ziemlich beste Freunde" und der Fortsetzung von Sylvester Stallones "Expendables 2".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    und hier wird gejammert, das Sky bald die Filme ausgehen...
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    Einen gelungenen Film - wie in diesem Falle "Ziemlich beste Freunde" - kaufe ich mir auf Blu-ray.

    Da lasse ich mir bestimmt nicht von Sky vorscheiben, zu welchen Uhrzeiten ich den schaue. Zudem verstehe ich unter "HD" nicht das, was Sky unter diesem Kürzel sendet.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    Wer schreibt Dir denn was vor?
    Ich versehe Deine Post ehrlich gesagt auch nicht...

    Ich bin Sky-Kunde und darf mich hoffentlich freuen....:rolleyes:
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    Genehmigt :D
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    würde mir die Filme ja per VoD Reinziehen aber die Inhalte ja exklusiv nur bei sky zu sehen sind auch per VoD, kaufe ich mir halt die BD...
     
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    noch mehr serien :(
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    Wo steht in der News was von Serien?
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"

    Gute Nachrichten von der Filmfront,selten genug gibt es solche positiven Nachrichten im Filmbereich.Trotzdem liegt mir der geplatzte Deal mit Paramount noch schwer im Magen,vor allem wenn man sieht,daß nach und nach aktuelle Paramount Filme im europäischen Pay TV laufen,außer bei Sky Deutschland.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky sichert sich "Ziemlich beste Freunde" und "Ides of March"


    Es wird nur kritisiert,daß seit geraumer Zeit, statt 30 nun 20 [+/-] Neustarts
    im Monat laufen und der geplatze Deal,über einen Großteil der Paramount Kinofilme,die zum großen Teil und wenn überhaupt nur auf Sky Select laufen.
    Die heutige Meldung ist mal wieder positiv.Sky muß auch handeln,nach dem Paramount Desaster.:D:winken: