1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich die exklusiven TV-Übertragungsrechte für Tennis-Grand-Slam-Turnier bis 2013 gesichert. Ab 2011 soll es erstmals HD-Signale von bis zu neun Courts nur bei Sky geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    Na das ist doch mal wieder ein gute Nachricht. :) Hauptsache bis dahin existiert überhaupt noch SKY.Wenn man mal heute in der FAZ nachliest,kann einen ja recht mulmig in Bezug auf die Zukunft von SKY werden!:eek:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    Ich hoffe doch, die Leute "lernen" noch,
    dass es besser ist,

    ... bei 'Sky' ein Abo für gutes natives HD-Programm zu zahlen,

    ... als sich von den "HD³- Banditen" mit nahezu nur hochskaliertem Programm und Restriktionen veräppeln zu lassen,
    sowie nach 12 Monaten dafür auch noch frech abgezockt zu werden!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    Es ist zwar toll, dass weiter Wimbledon gibt. Aber es wirkt mehr als Lückenfüller im Sommer.

    Wirklich Abos kann man mit einem TUnier nicht anziehen, da müsste es schon noch die Masters (oder wie sie aktuell heisst) sein.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    Nun ja, wenn 'Eurosport HD' weiterhin exclusiv bei Sky bleiben würde...
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    ich verlinke mal

    http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~ECBEF9FE54B6D4C16B8D21E10097A9DB2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    aber der Artikel hat auch Fehler , Kirch hat Premiere nicht gegründet sondern gekauft , gegründet hat er DF1
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky sichert sich Wimbledon bis 2013

    :eek:

    Artikel "sponsored by DFL" oder was!?? :(


    Übrigens "genau deshalb" habe ich, als nahezu 14jähriger-Stammabonnent von Premiere/DF1/Sky Pay-TV, ein nahezu komplettes Abo zu knapp 50€ - mit Ausnahme des BuLi-Paketes, denn dieses ist in "SD-Pixelmatsch" das absolut unpreiswerteste! :winken:

    Das absolute Alleinstellungsmerkmal von 'Sky' ist, dass dessen (derzeitige) 7HD-Kanäle (mit Ausnahme von F1 und einigen Sendungen bei Eurosport HD) nahezu ganztägig natives (Full)HD-Programm ausstrahlen. :love:

    'Sky' sollte endlich mal versuchen, nicht mehr primär auf die BuLi zu setzen, sollen sich doch Andere die Finger mit der nimmersatten DFL verbrühen... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010

Diese Seite empfehlen