1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland plant offenbar bereits für einen weiteren Ausbau seines Angebotes vor. Der Pay-TV-Anbieter sicherte sich einen weiteren Transponder für seine Satellitenplattform auf der Orbitalposition Astra 19,2 Grad Ost.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Ich hoffe das SKY erst einmal weitere HD Sender aufschalten wird anstatt jetzt schon einen Transponder für UHD (4K) zu verwalten.
    Anbieten würde sich ja noch einiges wie zB die letzten Sender der Turner gruppe (Boomerang, Cartoon Network & TNT Film) oder gar die Hauseigenen Sender in HD.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost



    Sky schaltet nur noch HD Sender auf
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Sky Sport AustriaHD wäre schön,das schreckliche Sd Bild nervt schon !
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Na das hört sich doch schon einmal sehr gut an. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß dieser Transponder für UHD sein soll. Das wäre, etwas sehr früh.
    Vielleicht geht Sky nun doch an das Filmpaket ran? Das ist erst einmal ein guter Schritt in die richtige Runde. Wenn das Filmpaket ordentlich ausgebaut wird, dann denke ich kann Sky noch viele neue Kunde gewinnen. Denn Sky hat auf jeden Fall schon mitbekommen das man mit dem was zur Zeit auf den Filmsendern mit unter läuft, keinen neuen Kunden hinterm Ofen hervor locken kann. Vielleicht schon vor Weihnachten? Da sitzt das Geld, ja lockerer in der Brieftasche, ich bin da auf jeden Fall optimistisch. Vielleicht habe ich Loverfilm dann die längste Zeit gehabt, denn Skyfix soll ja auch kommen, ich lass mich überraschen.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Aber es wurde natürlich nicht bekannt gegeben, welcher TP es ist...
    Ich denke da auch an den 12,344GHz, da er ein breiter TP ist und im High H Band liegt.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Für die Turner Sender Glitz HD,TNT Film HD und Boomerang HD.Aber müsste nicht Turner,sich selber um einen Transponder bemühen.Mit den neuen Transponder,könnte Sky 8 HD Programme aufschalten,am besten alle gemeinsam in Hinblick auf Entertain hätte man ja dann was um aufzuholen.Am besten alle und das vor Weihnachten,da würde bei Sky die Kasse klingeln.Aber das wird woll ein frommer Weihnachtswunsch bleiben.Was sagt ihr dazu.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    990
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Das interessante an der Meldung für mich ist, dass man bereits 12 TP benutzt. Sprich auch der Transponder wo die Turner Sender und Sportdigital aufgeschaltet ist, ist von Sky gemietet.

    Da die HD Sender sowieso im Weltpaket inklusive sind, wäre es sinnvoll Romance TV, kinowelt Tv und die drei Turnersender in SD abzuschalten und durch die HD Versionen zu ersetzen. So könnte man beginnen weiteren Transponderplatz zu schaffen.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Viele Spiele siehst du doch bei Sky Sport HD. Meistens auf den Plätzen HD3 bis HD7.
     
  10. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky sichert sich weitere Kapazitäten über Astra 19,2 Grad Ost

    Gute Nachricht!
    Bleibt jetzt nur zu hoffen das der für Film HD Sender genutzt wird!
    Sport HD Sender gibt es genug, was es im Filmbereich an Film HD Sendern nicht gibt.
    Nun wenn man 8 HD Sender auf einen Transponder bekommt dann wären mir Sender wie diese hier ganz lieb.

    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema +24 HD
    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD
    Sky Nostalgie HD
    TNT FILM HD
    KINOWELT TV HD
    SILVERLINE HD

    Hauptsache Sky bringt endlich alle Sky eigenen Film Sender in HD.
    Doch ich glaube es erst wenn es soweit ist, wer weis was Sky noch so an Sport HD Sendern plant wofür sie die Kapazität verwenden wollen.

    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen