1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Free-TV-Rechte für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar hat sich Sky schon den Großteil der Live-Bundesliga-Spiele für die Spielzeit ab 2017/18 gesichert, nun holt sich der Bezahlsender auch noch ein Rechte-Paket für die Bundesliga im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Damit löst Sky dann Sport1 als Berichterstatter der 2. Liga ab. Bin mal gespannt ob Sky das Montagsspiel auch im Free-TV zeigt.
     
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Schon wieder dieser Rotz, @DF-Newsteam. Es heißt "worden" und nicht "wurden". Stichwort: Perfekt Passiv

    Das ist der zweite Artikel binnen einer Woche, der diesen eklatanten Rechtschreibfehler aufweist.
     
    ToSchu gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls der Vertrag mit der DFL das zulässt (was ja hier im Forum heftig umstritten ist ;) ), könnte ich mir vorstellen, dass zumindest 5-10 Spiele pro Saison unverschlüsselt gezeigt werden.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Über welchen Kanal denn? MMn wird das Spiel im Pay TV bleiben.
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Sky Sport News HD
     
    Met-Mann und Spoonman gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Okay, glaube aber nicht, dass man SSN HD für Live Sportevents nutzt.
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das Paket ....ist nicht vergeben worden.
    Das Paket ... ist nicht vergeben wurden hört sich schon falsch und scheisse an!

    Genau so sollte jeder merken das ein Sender aufgeschaltet und nicht aufgeschalten wurde, auch da hört sich aufgeschalten schon falsch an, abgesehen davon, dass es bei eingeschalteteter Fehlerkorrektur direkt rot unterstrichen wird.
     
    Zuulio und Sheva79 gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hatte ich beim lesen des Artikel auch gemerkt, weil sich der Satz so einfach falsch anhört. War mir aber nicht 100% sicher^^
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht sogar im Artikel selbst.

    Als Schaufenster/Appetithappen also durchaus möglich.
     
    Zuulio, Redheat21 und sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen