1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Filmrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 25. September 2014.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Ist die Verlaengerung eines bestehenden Kontrakts....
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Es wäre schön wenn Sky mit Paramount einen Vertrag machen würde. Und wieder auf 30 Spielfilme pro Monat steigern könnte, aber das wird ein frommer Wunsch meinerseits und andere Spielfilmfans bleiben. Na Chefetage, ich weiß ihr tut hier mitlesen, Mister S. Ihr wollt ja mehr Abonnenten haben und mit Bundesliga allein klappt das nicht. Und Sky Comedy HD, Sky Nostalgie HD und Sky Emotion HD aufschalten auf den neuen Transponder das müsste doch einen Abonnentenzuwachs bringen und das im Weihnachtgeschäft. Und später TNT Film HD, Kinowelt HD und für mich als Horrorfan Silverline HD, das wäre der Hammer, aber da kann man nur träumen das das klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Nymphomania Teil 2? Auch Teil 1? :D
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Es wird zu keinem Zeitpunkt mehr eine Vollversorgung mit allen großen Filmrechten bei Sky geben, ganz einfach deshalb weil zu viel Konkurenz unterwegs ist. Und alle Portale schließen erst mal exklusiv ab.
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Nein, den hat Netflix...

    Duckundweg - kleiner Scherz... ;)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Wundert mich jetzt das Sky den zeigen darf, sind doch eindeutige Szenen dabei? Oder läuft nur eine von Sky angefertigte Spezialfassung.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Läuft wohl auf Beate-Uhse TV

    Wollte auch mal nen Scherz machen :eek:

    Naja Antichrist lief ja auch auf ARTE, von daher.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Gary Davey in der PM: "Unser Filmangebot wird einfach immer besser."

    Schlechter geht auch wohl kaum. :p Aber gut, man ist ja über jedes neue Recht bzw. Ausweitung eines Rechts zufrieden. Auch wenn die Filme mir auf Anhieb erstmal nichts sagen.
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sichert sich Filmrechte

    Vielleicht war er ausversehen auf Sky UK und dachte es wäre Sky D
     

Diese Seite empfehlen