1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Showcase" und "Sky Sport Top Event" - Sinnvolle Ergänzung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 11. Juli 2022.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich finde die Schaffung dieser Programme gut, da sie übersichtlich die Highlights der jeweiligen Pakete beinhalten. So entstehen sehr abwechslungsreiche Programme und man verpasst weniger oder hat auch die Gelegenheit, Neues zu entdecken.

    Ich fände es gut, wenn es ein ähnliches Programm auch im "Sky Cinema"-Paket gäbe, also ein Programm, auf dem die Premieren wie auch ältere Filme, die es sonst nur auf den Library-Programmen gibt, laufen. Es wäre für mich ein sinnvoller Ersatz für "Sky Cinema Premieren+24".

    Wie seht ihr das?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lehne mich nur bei Showcase aus dem Fenster. Genauso überflüssig wie Sky Replay.
    Der Sender kommt auch nicht in meine Favoritenliste.
    Fiktionale Inhalte sehe ich ohnehin fast nur noch OnDemand.
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Was ist denn dieser Showcase? Kommt der bei WOW Serie auch und bringt vielleicht ein paar Filme mit?
     
  4. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
     
    Gast 226582 gefällt das.
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Nice, also doch mal ein Blockbuster. (y)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja sky Replay ist zum Ausfüllen der Abrufinhalte bevor diese auslaufen da. Wird auch nie beworben seitens Sky.
    Showcase soll ja Aushängeschild/Best Of des Sky Angebots werden. Aktuell sehe ich hier aber ein Fail. Denn bis auf Serien und Dokumentationen läuft da stand heute nicht anderes als eh schon das was der Kunde mit dem Zwangs Entertainment-Paket sieht.
    Filme und Sport ist offen, da sky sich bisher in keiner PM bisher zum Sender geäußert hat.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in England werden vorwiegend Entertainment-Inhalte gezeigt. Wie gesagt, ich sehe in dem Sender keinen Sinn und werde ihn wohl nicht nutzen.
     
  8. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor allem glaube ich kaum das man seine Film und Sport Highlights dort für Kunden ohne entsprechendes Paket zur Verfügung stellt.
     
  9. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Macht ja auch keinen Sinn wenn alles OnDemand kommt.
    Wäre auch irgendwie unfair, ich Zahl. 4,99 für Wow Serie auf 12 Monate. Wenns da noch Filme und mal ein Spiel der Buli gibt wäre das schon wie Weihnachten und Ostern zusammen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Premiere League gibt's ja auch jedes Jahr am 26.12 auf Sky One. Der Showcase Sender wäre gerade für sowas geeignet. Man möchte doch Nutzer anfixen noch ein weiteres Paket zu abonnieren.
    Wobei Sky Sport News es auch getan hätte.