1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Zu OD, bei mir funktioniert: Du musst die Infotaste drücken und dann Untertitel aktivieren.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm über meinen MR400 geht das nicht.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sorry, dachte Du hast einen Sky Receiver.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee hab ich nicht. Aber über Sky go habe ich die Auswahl auch nicht...hm bin ich wohl zu däm**** dafür. :confused:
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    sanktnapf gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha ... eine Horrorserie über die Entwicklung vom analogen Premiere zum heutigen Sky. :D
     
    samlux, paulinchen und Dolfan13 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klingt schon mal nicht schlecht. Mir gefällt die Serienentwicklung aktuell bei Sky sehr gut. Freu mich am Freitag auch sehr auf Britannia (y) Auch Mosaic gefällt mir bis jetzt. Allerdings hat die Serie erst nach der 2. Folge gezündet. Davor hat mir etwas der Sinn gefehlt. Von American Crime Story bin ich aktuell eh sehr begeistert. :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beginn Dreharbeiten 2019......da fliesst noch viel Wasser......
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt auch mal Babylon Berlin komplett durch..........schlußendlich Kurzfazit:
    Besser als befürchtet, aber nicht so gut wie erhofft. Dafür waren die Logiklöcher zu groß und der Verlauf zu konstruiert.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal ne blöde Frage. Im März soll ja Vikings zu Sky on Demand kommen. Die Serie ist ja noch nicht abgeschlossen. Wenn ich mir die vorhandenen Staffeln in den Box Sets anschaue, wo kann ich dann die neuen Folgen, die noch kommen, sehen? Laufen die auf irgendeinem Sky Sender?