1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    The Giftet: Serie gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Serie aus dem X Man Universum.

    S.W.A.T: Ersten zwei Folgen gefielen mir sehr gut. Schöne Neuauflage von die Knallharten 5.
     
    Scorpion99, paulinchen und sir75 gefällt das.
  2. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo. Hoffe ich bin hier richtig. Gibt es eigentlich Informationen, ob Hooten and the Lady weiter produziert wird? Fand sie nicht so verkehrt :-D
     
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein! Laut Wikipedia wird es keine zweite Staffel geben.
     
    supercraft und Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Serien die für mich nicht funktionieren und schon nach eine Folge aufgegeben habe: Mosaik und S.W.A.T.
    Ist mir teils zu verschachelt (Mosaik) und schwarzen Drogenhändler und Clans interessieren mich nicht.(S.W.A.T) Die sollen in den Knast und fertig.
    Auf der Abschussliste ist nun auch The Giftet... Teeny-Quatsch mit immer den gleichen übernatürlichen Kräften die auf Dauer nerven und die Story ist schlicht primitiv.

    Bei folgenden Serien bleibe ich und bewerte ich bei Gelegenheit:
    Heartless, Divorce, The Heart Guy, The Good Doctor
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir die erste Folge angesehen und dann die wöchentliche Aufnahme wieder gelöscht.
    Ich kann damit nichts anfangen. Für "übernatürliches" bin ich nicht die Zielgruppe.

    S.W.A.T., weiß ich noch nicht. Bekommt nächste Woche nochmal eine Chance.
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm, naja, Popcorn TV...
    Hat zwar eigentlich Potential, man fragt sich aber, wofür es die ganzen Abteilungen im FBI oder den Polizeidezernaten gibt...
    Die machen ja alles selbst und natürlich viel besser.
    Ist irgendwie deutlich zu viel gekünstelt.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist S.W.A.T. jetzt eigentlich die Serie zum Film zur Serie? :D
    (Ich kenne die Originalserie nur vom Titel, den Film habe ich irgendwann mal von DVD gesehen).
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die erste Folge ist praktisch eine 1:1 Kopie der ersten Folge von Die knallharten 5. Hatte mir die alte Serie vor kurzen erst wieder angeschaut vom Server.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mosaic habe ich nach 20 Minuten gecancelt. Merkwürdige Erzählstruktur, unsympathische Darsteller. You're fired!
     
    Zyllis und Redheat21 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte our Cartoon Presdient wäre mit deutschen Untertiteln? Weder auf Sky Go noch auf Sky on demand ist dem aber so?.