1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Nein, am Donnerstag kommt Folge sieben.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber gebe 24 auch noch eine Chance. Aber wieder nur 12 Folgen? Das finde ich schon blöd.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dann ist die Weihnachtspause im US TV zu ende. Sky bringt die Serie ja Just in Time. Die werden die Pause auch verkürzt haben da die Serie ja verspätet in die Ausstrahlung ging.
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie viele Folgen hat die Staffel? Gibt es irgendwo Infos dazu?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Samurai gefällt das.
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Habe gerade Victoria geschaut. Die Serie hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf die 2. Staffel.
    Vielleicht noch zur Info, ich hatte die Folgen nachts auf Sky1 aufgenommen, diese waren frei von Unterbrecherwerbung.

    Ich liebe Serien mit geschichtlichen hintergrund darum fange ich in diese Tage mit Medici an.

    Apropos geschichtlichen Hintergrund, neu ist "Jamestown". Diese Serie wird von Sky England produziert und wird früher oder später auch bei uns auf Sky laufen, zumindest gehe ich stark davon aus.

    Jamestown: Teaser-Trailer zum Historiendrama
     
    paulinchen gefällt das.
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe die Serie Medici schon durch und hat mir sehr gut gefallen. Alle Folgen nachts aufgenommen waren ohne Werbung.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Auf Sky on Demand waren die auch komplett ohne Werbung. :)

    Von der Serie hab ich mir persönlich mehr versprochen, ich fand die jetzt nicht so prickelnd. :sleep:
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt es das Sky von Westworld nicht die Episoden 1 und 2 zeigt. Siehe diesen Leitartikel:

    Editorial: Sie sind unter uns

    Auch die weitere Frage nach einer Sky Ticket App auf einem Apple TV 4 ist merkwürdig.