1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien in Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi04, 27. Januar 2014.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe nun den 2 TB Festplattenreceiver, bin sehr zufrieden. Platte läuft ruhig, ich höre so gut wie nichts, aber ich habe die ein oder andere Frage, die mir bestimmt jemand beantworten kann :

    1.) Es laufen ja immer einmal wieder schöne Serien die ich gerne chronologisch sehen würde. Beispiel True Detectiv. Jetzt dachte ich, ich habe eine riesige FP und die Episoden werden alle gespeichert. Aber nun muss ich mit entsetzen festellen das die Ep. 1 schon verschwunden ist. Müsste mit Ep. 2 beginnen, zum ansehen. Das ist doch total bescheuert,das die das schon nach einer Woche runternehmen !?? Oder bin ich unfähig ?

    2.) Wisst Ihr ob es irgendwo eine schöne Serienübersicht für die Sky Serien gibt. Das auf Sky selber ist meines Erachtens alles ziemlich konzeptlos und unübersichtlich. Wäre für jeden Tip dankbar.

    3.) Kann ich nun Serien vom Receiver auf meine FP auf dem PC ziehen bzw. kopieren oder konvertieren ? Eigentlich sollte das bei dem kostenpflichtigen Angebot "Standard" sein - oder was meint ihr ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Serien in Anytime

    1) Ist eben so. Die Daten der Einspeisungen stehen auf Sky.de zu lesen. Aber leider passt das nicht immer.

    2) Gibt es nicht

    3) Nein.
     
  3. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Serien in Anytime

    Sprichst du von selbst programmierten Serien oder von Anytime? Bei Anytime steuert Sky, wann was von der Platte verschwindet, bei selbstaufgenommenen Sachen gibt es eine Option in den Einstellungen des Receivers. Such mal nach "Aufnahme freigeben/sichern" in der Bedienungsanleitung zu deinem Sky-Receiver.

    Also direkt für Sky kenne ich auch nichts, aber ich nutze immer diese Übersicht. Dort sind zwar quasi alle TV-Sender aufgeführt, aber man findet eigentlich alles sehr schnell.

    Keine Chance. Geht nur mit einem nicht Sky-zertifizierten Receiver.
     
  4. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Serien in Anytime

    Ich habe mal eine Frage wegen den neuen Serien auf RTL Crime. Ist auf der HDD bei Sky Anytime bei z.B "The Blacklist" oder "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." jeweils die aktuelle Folge in HD vorhanden ? Auch wenn der Sender bei Sky D. nicht in HD sendet oder ist das nicht erlaubt ?
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Serien in Anytime

    Das wird schon erlaubt sein. Sky kauft die Rechte für Anytime extra. Liest man auch in den Pressemitteilungen.
     

Diese Seite empfehlen