1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky September

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 22. Juli 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    In aller Kürze das wichtigste:

    Sky Movies:

    Die wichtigsten Neustarts im September:


    Narc*
    Personal Velocity
    Shanghai Knights*
    The Hours
    The Guys
    The Good Thief
    Two Weeks Notice*
    Dirty Pretty Things
    Cradle 2 The Grave
    Bulletproof Monk
    The Curse Of The Jade Scorpion*
    Normal
    Evelyn
    Extreme Ops
    Analyze That*
    The Life Of David Gale*
    The Truth About Charlie* (zwar mäßige Kritiken war aber auf dem Fantasy Filmfestival ein Hit)


    *persönlicher Tipp


    Sky ONE:

    Neu ist die Serie Deadwood (Konkurrenzserie aus dem eigenen Hause HBOs zu den Sopranos) und Malcolm ist mit der 100sten Episode zurück. Leider scheint bisher keine weitere neue Serie in Aussicht und die Simpsons lassen wohl auch noch auf sich warten. Dafür startet auf FX Carnivale, ebenfalls eine Top-Serie.

    Deadwood (HBO Serie)
    Malcolm In The Middle (100th Episode)

    FX:

    Carnivale (HBO Serie)

    Sky Sports:

    Im September werden mehr als 650 Stunden live versprochen. Darunter:

    Ryder Cup
    Premiership
    UEFA Champions League
    La Liga Football
    NFL
    Davis Cup
    TDK Golden League, British Superbikes, Speedway, US Tour Golf, Cricket, Rugy, Indy Car

    Sky BoxOffice:

    Die wichtigsten Neustarts im PPV:


    Cheaper By The Dozen
    Girl With A Pearl Earring
    Mystic River
    Scary Movie 3
    Runaway Jury
    Something’s Gotta Give
    The Haunted Mansion
    Uptown Girls
    Lost In Translation
    American Splendor
     
  2. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    AW: Sky September

    [
    Sky BoxOffice:

    Die wichtigsten Neustarts im PPV:


    Cheaper By The Dozen
    Girl With A Pearl Earring
    Mystic River
    Scary Movie 3
    Runaway Jury
    Something’s Gotta Give
    The Haunted Mansion
    Uptown Girls
    Lost In Translation
    American Splendor


    Lost In Translation find ich ziemlich langweilig besser ist schon Scary Movie 3
    und Mystic River hab sie auf dvd.

    egon
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Sky September

    Hi,

    mich wundert, dass "Course of the Jade Scorpion" dort so spät anlief, da der Film schon vor Monaten auf Premiere lief. Kann mir das einer erklären?
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky September

    Ohne die Hintergründe zu kennne würde ich auf Anhieb darauf tippen das zu derzeit genügend andere Filme anliefen und der Verleih den Film zurückgehalten hat, denn Fakt ist das Filme mit britischen Schauspielern oder britische Produktionen bevorzugt werden. Ansonsten ist das halt mal wieder eine dieser Ausnahmen.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky September

    Das wären meine Favoriten - wobei ich SBO nicht habe ;)

    Im Bann des Jade Skorpions ist einfach genial. Ich habe früher Woody Allan Filme gehasst, aber seit ich Manhattan Murder Mystery gesehen habe hat sich meine Meinung geändert. Nachdem ich dann Im Bann des Jade Skorpions gesehen habe war ich 100%ig überzeugt dass er gute Filme macht!


    Lost in Translation ist nicht für jeder Mann was, aber wer etwas genauer hinschaut und die Tragik dieser zwei Menschen und ihrer Beziehung beobachtet der ist tatsächlich gerührt und sehr traurig am Schluß. Mir ging es am Ende des Films sehr schlecht. Die beiden haben mir Leid getan. Und somit hat der Film seine Wirkung zumindest bei MIR komplett entfaltet. Für alle anderen (besonders bei denen, die eine Bill Murray Komödie erwartet haben), ist es (leider) nur ein Film in dem schlichtweg nichts passiert. :rolleyes: :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2004

Diese Seite empfehlen