1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sendungen von Festplatte auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von weberline, 5. Februar 2011.

  1. weberline

    weberline Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Mal ne Frage: Hab jetzt auf meiner 500er 2,5 ext. Platte meines Edision fast keinen Platz mehr und möchte deswegen verschiedene Filme von SKY auf DVD brennen! Die Dateien auf der Platte sind alles TRP. Meist so zwischen 4 und 8 Dateien pro Film. Jetzt hab ich folgendes Problem: Einzelne Dateien kann ich über verschiedene Programme anschauen am PC und auch brennen aber nie alle Dateien (den kompl. Film). Bekomm da immer ne Errormeldung bzw. den Hinweis $ !!! Sind die Aufnamen etwa verschlüsselt mitgeschnitten worden? Und wieso kann ich einzelne Dateien anschauen am PC? Oder liegt es an der Bearbeitungssftware? Habe DVR-Studio Pro und 4Videosoft TRP.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen wie ich meine Filme von der Platte bekomme bzw. brennen kann? DANKE!
    LG weberline
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sendungen von Festplatte auf DVD brennen

    Die Daten sind geschützt und man kann sie nicht auf eine DVD brennen.
     
  3. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sendungen von Festplatte auf DVD brennen

    Das ist mir im Zusammenhang mit einem nicht zertifizierten Sky-Receiver (Edision) neu.
     
  4. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Sendungen von Festplatte auf DVD brennen

    @weberline

    Versuch erst mal mit den ts-doctor die Dateien zu mergen
    und anschließend die Gesamtdatei zu prüfen/reparieren.
    Melde Dich dann noch einmal.
     

Diese Seite empfehlen