1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendungen mit Überlänge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 25. Januar 2014.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    Ist das normal das Sky Sendungen mit Überlänge nicht registriert in der aufnahme? Hatte heute den ärgerlichen Fall das ich golf aufgenommen habe, drei Stunden und es dann länger ging aber insgesamt nur 190 Minuten aufgenommen wurden. Also wohl 5 vorher und nachher.

    Nachlauf ist auf automatisch gestellt. Muss man dann immer vorsichtshalber auch die nachfolgende Sendung aufnehmen oder manuell? Hab eine manuelle Funktion noch gar nicht gesehen und mit der App unterwegs wird das ja auch nicht gehen.

    Was kann ich tun um sowas nicht nochmal
    Erleben zu müssen?
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sendungen mit Überlänge

    Also bei mir hat das bisher immer funktioniert. Wenn da einer gepennt hat beim EPG aktualisieren kann man halt nichts machen.
    Speicherplatz war genug frei?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.049
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sendungen mit Überlänge

    Der EPG wird doch bei den SKY-Sendern von der SAW (Sendeabwicklung ausgestrahlt). Der Now/NExt EPG wechselt erst wenn Sendung/Film vorbei ist.
     
  4. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sendungen mit Überlänge

    also vor ein paar Tagen wieder... Nachts eine Wiederholung von Undercover Boss auf RTL aufgenommen und 5 Minuten vor Ende der Sendung war Schluss, da auch vorher noch zu lange die alte Sendung lief.

    Wie kann ich sowas denn vermeiden?
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Sendungen mit Überlänge

    Indem man die Sendungen/Aufnahmen vom EPG manuell "verlängert" oder die Nachlaufzeit vom Gerät allgemein auf 15 minuten einstellt.
    Der Beginn einer Aufnahme ist ja in der Regel nicht das Problem.

    Allerdings wird man ganz große Verschiebungen - auch nicht immer von ausschließen können.
     
  6. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sendungen mit Überlänge

    wie kann ich manuell verlängern?
     

Diese Seite empfehlen