1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jedi-Joker, 17. Dezember 2012.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    will mir eine Sendung auf FOX (HD), welches um Mitternacht einmalig (???) laufen wird, aufnehmen.
    Ich habe seit ca. 2 Wochen Sky+ und habe bisher gar nicht eine Aufnahme gebraucht, bis jetzt. ( Sky habe ich aber schon seeehr lange und erst vor kurzem HD-Paket dazubestellt )

    Meine Frage(n) dazu:
    Muss der Sky-Reciever eingeschaltet sein, um eine Sendung aufzunehmen ? Der Fernseher kann ja dabei ausgeschaltet sein oder ?

    Ich bedanke mich für die kommende Antworten schonmal :winken:


    Grüße

    Jedi-Joker
     
  2. tschipi

    tschipi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Ja Fernseher kann aus bleiben.
    Der Sky+- Receiver kann in Standby geschaltet werden, sollte aber nicht vom Strom getrennt werden...


    Gruß tschipi
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

    Danke. In der Einleitung stand es leider nicht, ob man es auch so machen kann.
     
  4. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

    Hallo, da häng ich mich doch mal glatt dran. Ich möchte einen Sky Film mit Jugendschutzsperre während meiner Abwesenheit aufnehmen. Aber wo kann ich vorher die Jugendschutz-PIN eingeben? Weder bei Programmierung über den Guide noch über eine manuelle Programmierung kann ich die PIN irgendwo eingeben.
    Ich habe einen Sky Sat Receiver (Humax) und eine externe Sky Festplatte.
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
    Allen ein gutes neues Jahr

    Gruß Milke
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

    Du brauchst keinen PIN beim programmieren der Aufnahme eingeben.
    Der PIN wird beim Anschauen der Aufnahme verlangt.
     
  6. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

    Also ich kann beruhigt aus dem Haus gehen, der Film wird aufgenommen und erst beim ansehen (nach dem Urlaub) wird die PIN verlangt??
    Das wäre ja cool
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ - Sendung aufnehmen. Habe Fragen dazu

    So ist es.
     

Diese Seite empfehlen