1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Leute, jetzt gehts los... Gerade kam unmittelbar nach dem Ende des Films (also bevor der Abspann begann) von Alvin und die Chipmunks 2 ein Splitscreen - und es wurde für den folgenden Film (Avatar) geworben. Im unteren Teil des Bildschirms lief der Abspann weiter, der wurde nach dem Trailer dann wieder groß geschaltet...

    Spinnen se jetzt vollends oder was zum Geier soll das?!? Oder findet das etwa jemand von euch gut?

    Hier nochmal zum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=5uFILSAb0HQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich habe das selbst nicht gesehen, aber glaube dir natürlich.
    Das ist untragbar!
    Als nächstes kommt ein Senderlogo und Splitscreen während des laufenden Films. :rolleyes:
    Die Frage, ob das jemand gut findet, ist wohl eher rethorischer Natur. ;)
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich würds auf Youtube hochladen, aber leider ist bei der Aufnahme was schief gegangen und das ganze wurde nur verschlüsselt abgespeichert; und einzelne Stellen kann ich glaub nicht entschlüsseln...
     
  4. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Kann ich leider bestätigen, war selbst fassungslos.
     
  5. Klaus080166

    Klaus080166 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich finde es Unverschämt.
    Fehlt nur noch das der Abspann cut ist wie
    bei den Privaten oder das ein 30 Sekunden-Filmtrailer
    mitten im Film eingespielt wird.

    Hiermit rufe ich zu Protestmails an SKY auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Habe es selbst nicht geshen, aber ich finde mal sollte mal abwarten ob das morgen auch beim "Film der Woche" sein wird.
     
  7. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich habe auch fassungslos vorm Fernseher gesessen! :eek:
    Damit hat sich für mich der Grund erledigt, warum ich Sky abonniert habe. Meine Kündigung habe ich soeben abgeschickt. Wenn die glauben, dass sie sich alles erlauben können - bitte, aber nicht mit mir!:wüt:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Tja, wie bei der Bundesliga wird sky zu einer Werbeveranstaltung.

    Wir dürfen gespannt sein, wann es die erste U-Werbung bei Filmen und der F1 gibt.

    Wetten dürfen bei mir entgegen genommen werden.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    hat es jemand aufgenommen?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Habs gerade mit dem Handy abgefilmt, dann seht ihr zumindest was ich meine... Kleinen Moment
     

Diese Seite empfehlen