1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Senderwechsel + Panasonic DMR-BST 820

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gran-Turismo5, 12. Januar 2014.

  1. Gran-Turismo5

    Gran-Turismo5 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55 F 8090 & Panasonic DMR-BST 820
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange Sky über einen Panasonic DMR-BST 820 in dem ich ein Alpha Crypt Light Modul mit einer S02 Karte von Sky verwende.

    Sky hat vor einigen Tagen wieder einmal eine Senderumstellung vorgenommen.

    Zum Beispiel wurde der Sender MTV LIVE HD verlegt.

    Die neue Frequenz lautet wie nachstehend.

    MTV Live HD 11,553 GHz horizontal 22,000 Msym/S 5/6

    Kann mir jemand von euch erklären, wie ich diese Frequenz einfach per Hand so ändern kann das ich MTV LIVE HD wieder sehen kann?

    Oder muss ist tatsächlich einen kompletten Sendersuchlauf starten und dadurch (evtl.?!?) meine komplette Sendersortierung verlieren......

    Für eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar......

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
     

Diese Seite empfehlen