1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fippes, 19. Februar 2012.

1. fippes

fippes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich benöge Hilfe,

ich möchte Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern, da ich die Senderlisten am PC bearbeiten möchte und wie bekomme ich diese auf Ali Editor?
    Kann mir jemand helfen?

2. fippes

fippes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

Ich hatte ja geglaubt, dass bei so vielen Aufrufe mir jemand hilft. Schade
    Bin wohl im falschen Forum?

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

Stimmt, bist Du ;)

Mit Sky HD hat Deine Frage nämlich mal gar nichts zu tun.

Du solltest Die im betreffenden Receiver Bereich noch mal neu stellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest höher, dass dir jemand mit dem gleichen Receiver hilft.