1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Senderliste.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. Mai 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich habe mal gerade bei meinem guten alten Humax HD 1000 PR einen Sendersuchlauf gemacht.
    Was mich nun erstaunen lässt ist, das alle Sky Kanäle jetzt auf den Programmplätzen 200 - 255 sind.
    Auf den Festen Plätzen 100 - 199 sind nur noch 15 Sky SD Sender.
    Der Rest sind solche SD Sender wie VIVA Östereich, DMAX, Tele 5, Das Vierte usw.

    Bleibt das so?? Oder ein Fehler vom Humax.
    Kann man ja die Sky Sender die man nicht benötigt nun löschen.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Senderliste.

    Ich glaube beim Humax HD-1000 darf man das nicht so ernst nehmen.
    Ich hatte eine Zeit lang 3 dieser Geräte parallel eingesetzt und bei jedem war die Senderliste anders!:eek:
    Erklären konnte mir das niemand.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Senderliste.

    Bis jetzt hatte sie immer mit den Sky Vorgaben gestimmt.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Senderliste.

    Wie das Durcheinander genau war, weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls stimmten diese Listen untereinader nicht.
    Ob auch bei Sky oder nur die FTA?
    Jedenfalls hatte ich für jedes Gerät eine eigene Senderliste.
    Das war dann immer ziemlich blöd, wenn neue Sender hinzu kamen.
    Nach dem Sendersuchlauf muß ich auf allen Geräten die neuen Sender suchen um in die Favoriten zu verschieben.
    Ich konnte als nicht einfach auf den Senderplatz "springen" an dem der Sender im ersten Gerät zu finden war.:(
     
  5. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Senderliste.

    Hi,

    Kann es sein dass seit gestern jeweils 2 Bundesliga und 2 Sport Sender in der Senderliste verschwunden sind :confused:
    Oder handelt es sich hier vielleicht schon um eine erste Anpassung aufgrund der Aufschaltung zusätzlicher angekündigter Sport HD Sender, oder ist nur was beim nächtlichen Sendersuchlauf schief gegangen ?
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Senderliste.

    Ja das ist mir schon gestern aufgefallen. Bundesliga 9 auf 11758 und Bundesliga 9 auf 12070. Und die gleichen Transponder für Bundesliga 10 auch zwei mal. Muss seit gestern Aufgeschaldet sein stellen auch die SD Sender um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Senderliste.

    Auf 12070 gibt es keine BL-Kanäle mehr. Das wird von deinem Receiver wohl nicht korrekt angezeigt. Die Nummerierung ist um 1 gestiegen (weil Sky Bundesliga nun Sky Bundesliga 1 heißt) und der letzte Kanal ist weggefallen.
     
  8. Scibby

    Scibby Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Senderliste.

    Hi arte,

    Also ich war der Meinung, dass wenigstens 2 Bundesliga Sender weggefallen sind und jetzt nur noch die Bezeichnung 1 bis 11 lautet. Zudem müssten auch 2 Sportkanäle weniger zur Verfügung stehen, denn meine Senderliste beinhaltet jetzt nur noch 96 anstelle der 100 Favoritensender.
    Es sei, die Senderliste hätte diese Nacht nochmals geändert.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Senderliste.

    Wartet es doch einfach ab.....bis 15.7. wird es sich schon sortiert haben......
     
  10. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Senderliste.

    Transponderinfos gibt es noch nicht, oder? Kommen neue dazu oder wird nur rumgeschoben/aufgewertet? Weiß man schon näheres dazu?
     

Diese Seite empfehlen