1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hasardeur, 20. August 2012.

1. Hasardeur

Hasardeur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

seit einigen tagen habe ich das komplettpaket. Doch leider stellte ich fest, daß einige Sender nicht gehen, leidrer auch die Kabel 1 Classic und Silverline (Horrorfilme). Woran kqann das liegen? Meine vermutung ist, daß wir nur kabel analog freigeschaltet sind und ich mir wohl nen Satellit für digital sehen kaufen muß!?

Gruß und Danke für tips!!

2. moe99

moe99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Sender

Silverline und kabel Eins Classics sind im PayTVpaket des Kabelanbieters. Ich vermute Du bist bei Kabel Deutschland. Mit Sky hat Silverline nichts zu tun.

3. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273

Die Programme für Sky Welt Extra bleibt Sat-Kunden vorbehalten.
    Kabel 1 Classics und Co musst Du über Deinen KNB beziehen.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Um alle Sender die es bei Sky über Satellit gibt im Kabel sehen zu können musst Du 2 Abos abschließen ( Einmal beim KNB, einmal bei Sky) und doppelt zahlen. Das sind die Vorzüge des Kabelempfangs.

Und bei HD fehlen Sir trotzdem noch welche.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  5. Hasardeur

Hasardeur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Möglichkeit habe ich nicht bedacht! Merci!
    das heisst, ich kann auch als Analog empfänger, da bei uns Kabel Digital nicht möglich wäre in der gegend, alle Sky Sender empfangen von SKY und bräuchte keinen Sat-Schüssel!???

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ne nicht alle. Und wen Sky läuft, ist auch digital Empfang vorhanden. Da Sky nur digital sendet.

Du hast also bereits Digital Empfang.

7. Hasardeur

Hasardeur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis, dann frage ich mich aber, wie das möglich ist, zumal wir nicht mal bei Kabel sind bzw. bei uns kein Digianschluss möglich ist, da angeblich keine Glasfaserleitung vorm haus gelegt wurde!???

Woher können wir Digitalimpuls haben????

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Digital hat nichts mit Glasfaser zu tun. Entweder es wird eingespeist, oder nicht.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast da was falsch verstanden. Wenn Du am Kabel hängst, hast Du immer analoge Programme, als auch digitale Programme. Die Analogen Programme senden größtenteils bei um die 200 MHz bis 330 MHz und die digitalen drunter (113 MHz bis 130 MHz) und drüber 338 MHz bis 858 MHz. Es kann sein, dass dein Kabelnetz noch nicht modernisiert wurde, das heißt, du kannst nur bis 466 MHz empfangen, aber digital ist IMMER in der Leitung, nur eben dann nicht so viel.

Es kann aber sein, dass dein Provider sich weigert Dir seine Produkte zu verkaufen, weil eine Drittgesellschaft drauf hängt.

Eine andere Idee wäre, dass ihr an einer Gemeinschaftsanlage hängt, die gar keinem Provider hängt, dann hast Du verloren, denn dann ist der Hausmeister für die Programmauswahl zuständig.

Diese Seite empfehlen