1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sender stehen fest ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von golom12, 4. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gerade Gefunden da ich kein Abo Medienbote habe kann ich die komplette Meldung nicht lesen Vielleicht einer von Euch??

    Sky lässt Premiere-Kanäle wegfallen
    Medienbote Ausgabe Nr. 896 vom 4. Juni 2009

    Der Pay-TV-Veranstalter Premiere wird bei seinem Neustart am 4. Juli unter dem Namen Sky eine neue Paket- und Preisstruktur einführen. Vor einer Woche hat der Münchner Abo-Sender zwar erstmals Details bekannt gegeben, allerdings noch nicht alle Spartenkanäle genannt, die in den Sky-Bouquets enthalten sein werden. Auch wurde verschwiegen, dass einige Sender aus dem Premiere-Angebot nicht von Sky übernommen werden.


    Der Medienbote fragte bei den derzeit auf der Premiere-Plattform vertretenen TV-Anbietern nach und erfuhr, welche Sender wegfallen, welche bislang nicht genannten Programme dabei sein werden und für welche Sender sich Sky die exklusiven Verbreitungsrechte gesichert hat.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen