1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender im Alphacryptmodul

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von rudi9999, 11. September 2013.

  1. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Zweitkarte von Sky in einem Alphacryptmodul. Bis 31.08 lief alles ohne Probleme. Dann lief das Abo aus. Am 02.09 habe ich wieder verlängert. Die hauptkarte läuft. Aber dZweitkarte nicht.

    Es kommt folgender Fehler:
    Dieser Kanal ist verschlüsselt.Bitte wenden Sie sich an ihren Lieferanten
    für Informationen, wie sie diesen Service abonieren können.

    Sky sagt, das es kein Sky Problem ist. Die Karte ist freigeschaltet.
    Woran kann es liegen?

    Danke
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Sky Sender im Alphacryptmodul

    Schau einmal nach was auf der Karte drauf steht. Steht dort V23 (NDS Verschlüsselung) läuft sie ohne eine Erweiterung eines Alphacrypt Classic Moduls nicht. Steht dort I12 sollte sie funktionieren. Hast du nur ein Alpahacrypt - Light Modul läuft darin keine V23 Karte.
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sender im Alphacryptmodul

    Karte in das Cam der Hauptkarte und auf Freischaltsignal warten. Was ist das andere CAM für eines?
     

Diese Seite empfehlen