1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky- Sender "fehlen"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rotwein, 1. Dezember 2011.

  1. rotwein

    rotwein Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mit (Teil-) Erfolg eine neue Schüssel installiert (80 cm, 4 Anschlüsse mit integr. Multischalter). Leider findet die Schüssel nicht alle Sky- Sender, z.B. Bundesliga, Sport1, Sport 2, Spiegel Geschichte. Also alles Sender, die zu einer Gruppe gehören (12.03150 GHz). Von der Schüssel geht es direkt zu einem Samsung mit integr. Sat- Receiver. Der scheint aber ok zu sein, denn mit einer anderen Schüssel werden diese Sender gefunden, angezeigt und abgespeichert. Jetzt wieder mit der neuen Schüssel haben diese Sender zwar noch ihren Platz auf der Senderliste, werden aber nicht angezeigt.
    Woran kann das liegen, was kann ich tun ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky- Sender "fehlen"

    Da ist wohl bei der neuen Schüssel das LNB bereits defekt.
    Mal austauschen.
    Und natürlich Reklamieren.
     

Diese Seite empfehlen