1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Senderübergreifendes Sonderprogramm zu 9/11

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky wird sich zum 10. Jahrestag der Terroranschläge in New York senderübergreifend in einem Sonderprogramm mit den Ereignissen auseinandersetzen. Unter anderem zeigt der Pay-TV-Anbieter am 27. August und in der Woche vom 3. bis 11. September mehrere Dokumentationen als deutsche TV-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Senderübergreifendes Sonderprogramm zu 9/11

    Ich halte die inflationäre Berichterstattung anläßlich des 10. Jahrestages von "9/11" für überzogen. Ein Großteil der geplanten Dokumentationen wurde bereits etliche Male gezeigt. Aber auch die "TV-Premieren" werden dem Thema keine wesnetlich neuen Aspekte hinzufügen.

    Über wichtige deutsche oder europäische Gedenktage wird leider nicht so ausführlich berichtet.
     
  3. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Senderübergreifendes Sonderprogramm zu 9/11

    Trtzodem findet man auf Sky ja die Auswahl und kann sich selbst aussuchen was man sehen will und ich hab da noch nicht alles gesehen und es trifft bestimmt auch mehrere Blickwinkel, da steh ich dem ganzen nicht so negativ gegenüber.
     

Diese Seite empfehlen