1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SelectPlus wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von memreq, 26. September 2010.

  1. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    nachdem ich heute meinen neuen sky+ festplatten-receiver bekommen habe, frage ich mich wie ich das angebot von select+ nutzen kann.

    das gab es ja früher bei premiere direkt+ schon, dass die filme vorab auf deine festplatte gestreamt wurden und man sie gegen bezahlung freischalten konnte.

    wie geht das jetzt mit sky? auf der webseite wird ja immernoch darauf hingewiesen (Sky - Select+ | sky.de )
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY SelectPlus wo?

    hab ich mich auch schon gefragt , nutzte auch den sky+ receiver aber von sky select+ hab ich noch nichts gesehen ( am receiver )
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY SelectPlus wo?

    Kann soweit ich weiß nur der Humax iPDR 9800 /C.
    Beim Sky+ steht dazu auch nichts, das er es können sollte.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY SelectPlus wo?

    dazu braucht man auch Nagra Smartcard, jedenfalls aktuell und funzt nur mit dem Humax iDR 9800 C
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SKY SelectPlus wo?

    Im Humax 9800 ist eine 160er Festplatte. 80 GB für eigene Aufnahmen und 80 GB für die Info-Videos und die Kinofilme. Alles, was es bei Sky Select gibt und mehr Filme und Sendungen werden in der Nacht oder im Standby auf die Festplatte übertragen. Alles, was Geld kostet, kann wie ein Select-Film bestellt werden und ist 24 Std. abrufbar. Man ist hier nicht auf eine Ausstrahlung angewiesen. Das Design, was nach Druck auf die Direkt-Taste erscheint, wurde nach der Sky-Umstellung zum dritten Mal geändert.
     
  6. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY SelectPlus wo?

    schön und gut, allerdings ist der humax receiver nicht mehr erhältlich. somit sollte sky nun den pace hd+ receiver select-tauglich machen!? immerhin hat er ja auch 160 gb
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY SelectPlus wo?

    hat der nicht 320 GB?
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: SKY SelectPlus wo?

    Für Sky Select+ gibt es nur 2 Receiver, den Humax iPDR 9800 und 9800c. Der Push Vod Service, der für Select+ genutzt wird, ist eine Entwicklung von Nagravision. Da die neuen Pace Receiver alles NDS Receiver sind kann das schon mal nicht funktionieren.
    Für die neuen Sky+ Receiver soll irgendwann Sky Anytime kommen. Da werden normale Programminhalte auf die Festplatte gespielt und können da jederzeit abgespielt werden. Nur wann dieser Service startet steht noch nicht fest.
     
  9. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY SelectPlus wo?

    sky anytime wäre definitv ein klasse service von sky. dann werde ich mir auch so einen sky+ receiver zulegen.
    hoffentlich kommt das noch irgendwann...
     
  10. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY SelectPlus wo?

    Heißt das, dass man beim pace die Platte komplett nutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen