1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 2. Juli 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Habe mir den aktuellen SkySelect- Planer ausgedruckt. In der untersten Leiste stehen ja auch die Preise.
    Auch für die Happy Hour. Allerdings erschließt sich mir aus den ganzen Farben nicht, wann diese HappyHour ist und welche Filme da laufen. Zuerst hatte ich gedacht, dass z.B. heute "The Machine" in der Happy Hour läuft, bis ich festgestellt hatte, dass das farblich besser zun Adrenalin passt und wohl erst ab 23:30 Uhr zu sehen ist.

    Tante Google hat mir bei der Suche Familienkino gezeigt. Das läuft aber laut Planer nur Sa & So!

    Kann mir jemand erläutern, ob es die happy Hour noch gibt, was und wann das läuft und wie man das auswählt (stehen nämlich auch keine Bestellnummern, wie z.B. hinter Adrenalin)!

    Danke für Infos schon jetzt
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select

    Es gibt mal Filme zum halben Preis, so jedenfalls der Trailer der immer wieder mal läuft. Mehr weiß ich auch nicht.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select

    Hab auch mal eine Frage zu Sky Select:

    Zum Vertragsabschluss (Nov 2013) hieß es, dass die erste Bestellung kostenlos ist ist. Ist das irgendwie zeitlich begrenzt? Gilt sicher nicht für HD?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select

    Das ist ein individuelles Angebot. Entweder du schaust in die Vertragsunterlagen oder rufst an.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Select

    Das ist soweit ich weiss begrenzt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select

    sky.de/select

    [​IMG]
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select

    Klappt aber nur mit Sky-Receiver! Hat man einen "freien" funktioniert das nicht!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select

    Das dürfte ja klar sein das dies nur bei Sky+ Geräten funktioniert. ;)