1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von showstopper, 20. Oktober 2009.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir vor knapp 2 Wochen auf sky Select WWE Hell in a Cell bestellt.
    Das ganze kostet ja 15 euro aber komisch ist das die die 15 Euro noch nicht abgezogen haben. Ausserdem habe ich mir letzte woche auf Select Fast and Furios 4 und freitag der 13. bestellt und davon ist auch noch nichts runter. Kann mir jemand sagen wann die das abziehen denn Hell in a Cell ist ja nun schon fast 3 Wochen her. Haben die mich vergessen oder was??

    MfG
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    3.331
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select

    ...bei mir wurde Anfang Oktober die Wrestlingveranstaltung "Breaking Point" vom 13.September abgebucht.
    Anfang September wurde mir z.B. der "SummerSlam" vom 24.August abgebucht.
    In meiner nächsten Abrechnung Anfang November wird dann mit Sicherheit "Hell in a Cell" sein. Klappt eigentlich immer Tadellos.
    Alles im Rahmen der normalen Abrechnung, die bei mir seit Anfang September wieder funktioniert :winken:
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Select

    Ah ok

    Weis jemand ob man irgentwo nachschauen kann wie viele Leute sich die WWE PPVs bestellen??
    Würde mich mal interessieren wie viele da schauen.

    MfG
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select

    Da hat Premiere/Sky keine Zahlen veröffentlicht bisher. Wie die "Verkaufszahlen" im Heimatland der WWE (USA) aussehen kanst du z.B. unter bsww.de nachlesen.

    Erste Buyrate für Summerslam
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der PPV WWE-Übertragung und der auf dem Sport-Portal?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select

    das sind verschiedene Sendungen! Im weitesten Sinne vergleichbar DFB-Pokal Vorrunde bis Halbfinale ist unter der woche, das Finale ist der PPV. Oder Formel 1 ... training+Quali wären wöchentliche Shos, Rennen ist PPV

    http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wrestling_Entertainment
     

Diese Seite empfehlen