1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michi121, 25. Juli 2009.

  1. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    Anzeige
    Hi Leute,

    was ist das eigentlich genau?

    Das müssten doch Filme/Sendungen sein, die ich bei Sky Select kaufe und auf der Festplatte für 24h speichern kann, oder? Aber wieso geht das dann nicht bei allen Filmen?

    Und was kosten diese zertifizierten Festplatten-Receiver? Wenn das überhaupt alles so stimmt, was ich da schreibe...
     
  2. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Sky Select+

    Ich sag mal "danke", aber da finde ich nur, welche Filme laufen und nicht die Antworten auf meine Fragen... (welche Receiver, speichern möglich, etc.).
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select+

    Dann klick mal auf "So bestellen Sie ihr Filmticket"
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select+

    sky|Kundencenter|Infos|Bedienung|Portalnutzung

    Select+-Receiver -> derzeit ausschließlich Humax 9800 bzw 9800c
     
  5. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Sky Select+

    danke Euch!
     
  6. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Select+

    ich habe einen neuen sky+ receiver erworben (von pace), leider habe ich keinen zugriff auf das select plus-portal. wie lässt sich das einrichten?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select+

    Überhaupt nicht! Diesen Service gibt es auschließlich für den Humax iPDR 9800. Aber darauf kannst Du auch getrost verzichten, bzw ganz ähliches wirst mit Sky+ nutzen können: Anytime.
     

Diese Seite empfehlen