1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serienjunkie5, 9. Juli 2009.

  1. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab nun zwar schon seit Februar Premiere / Sky, bin aber ehrlich gesagt erst seit der Umstellung auf Sky auf das Sky Select-Angebot aufmerksam geworden.
    Ich hab zwar schon hier rumgestöbert, allerdings nirgends gefunden, wie das eigentlich genau funktioniert.

    Ich weiß, dass ich mir einen Film telefonisch oder online anhand der Bestellnummer bestellen kann, aber wie geht es dann weiter? Kann ich diesen dann anschauen, wann ich möchte? Und auf welchem Kanal kommt er dann? Ich hab, glaub ich, 9 zur Auswahl und dann noch einen Sky Select Event B.
    Und wie läuft die Bezahlung? Kommt der dann zum Monatspreis dazu und wird abgebucht?

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde.
    Danke + Gruß,

    SJ
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select

    Kurz erklärt: Den Film bestellt du für eine bestimmte Startzeit. Du gehst dann auf Select und wählst über die Optionstaste deiner Fernbedienung den entsprechenden Film aus. Alternativ kannst du auch den entsprechenden Kanal (1 - 9) direkt anwählen. Welcher das ist siehst du z.B. wenn du online bestellst.
    Der Betrag wird nach wenigen Tagen von deinem Konto abgebucht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky Select

    ...wenn du im Direktportal schaust, siehst du das jeder Film rechts eine Nummer hat, aktuell z.B. James Bond hat die Nr.389 und ganz links steht die nächste Anfangszeit.
    Über die Optionstaste deiner Fernbedienung suchst du nach der Nummer des Films mit der entsprechenden Anfangszeit und schaltest min. 10 min. vor Filmbeginn dorthin.
     
  5. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Sky Select

    Dann werd ich das mal ausprobieren.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select

    Wird demnächst vielleicht Changeling, sprich der Fremde Sohn auf sky select gezeigt?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select

    Wird der Film nun demnächst ausgestrahlt?
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select

    Ja im Juli, aber noch kein genaues Datum bekannt.
     
  9. fcbtobi

    fcbtobi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Mascom Alphacryt CI
    Premiere CI
    AW: Sky Select

    Hatte am letzten Wochenende probleme mit der Freschaltung einens Films :mad:.
    Jetzt frage ich mich ob ich damit alleine wahr oder ob auch andere Abonenten betroffen waren.
    Auf Antworten bin ich gespannt



    _______________________________
    Kathrein UFD 530
    Mascom AlphaCrypt CI
     
  10. AW: Sky Select

    du warst alleine. was nützt dir die info jetzt noch?
    hättest dich direkt gemeldet, hättest du die gebühren erstattat bekommen. jetzt nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen