1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select, wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MikeBln, 28. Dezember 2015.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin von CI+ auf Receiver umgestiegen, und kenne mich mit Select nicht aus.
    Ich habe einen Freifilm bekommen, aber ich weiß nicht wie das mit Sky Select funktioniert.
    Im Kundencenter finde ich kein Freifilm Eintrag, muss da was auftauchen, wenn ja wo finde ich das?
    Der CA sagte der Film sei 90 Tage gültig.
    Ich habe den Sender Sky Select HD in meiner Favoritenliste, aber es gibt glaube ich noch Sky Select 1-10?
    Muss ich die auch alle abspeichern?
    Was muss ich nun machen um den Freifilm schauen zu können, und woran erkenne ich das der Gratis ist? :whistle:
    Danke schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015