1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select, wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MikeBln, 28. Dezember 2015.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips Gold (21:9) 50 Zoll
    Humax+2TB
    Yamaha RX-V481 AV
    COLUMA 300 MK2-5.1, L
    Subwoofer US 4110/1
    Sony SRS-X99
    PS4
    Fritz Box 7490
    Fire Stick
    Fire TV Box
    HP Elitebook 840G2
    Asus UX310UQ
    Qnap TS228 NAS-2Bay
    Honor 8
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin von CI+ auf Receiver umgestiegen, und kenne mich mit Select nicht aus.
    Ich habe einen Freifilm bekommen, aber ich weiß nicht wie das mit Sky Select funktioniert.
    Im Kundencenter finde ich kein Freifilm Eintrag, muss da was auftauchen, wenn ja wo finde ich das?
    Der CA sagte der Film sei 90 Tage gültig.
    Ich habe den Sender Sky Select HD in meiner Favoritenliste, aber es gibt glaube ich noch Sky Select 1-10?
    Muss ich die auch alle abspeichern?
    Was muss ich nun machen um den Freifilm schauen zu können, und woran erkenne ich das der Gratis ist? :whistle:
    Danke schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen