1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Myra, 4. Februar 2011.

  1. Myra

    Myra Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab eine Problem mit meinem Fernseher.
    (Ich kenne mich leider auch nicht sonderlich gut mit sowas aus, bin eher der Computermensch. Konnte trotzdem nichts bis jetzt nichts Hilfreiches finden...)

    Also: Als ich heute nachmittag den Fernseher eingeschaltet habe, sah ich mich plötzlich vor dem Problem, dass ich keine Sender mehr habe. Nur noch eine Dauer-Werbung über Sky select. Mich interessiert das jedoch gar nicht, ich brauche nur meine alten Sender. Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und hab deshalb keinen Plan, wie ich meine alten Sender wieder zurück bekommen ): (Hab immer über 'General' geschau, nie über 'Premiere' und hab einen etwas älteren Premiere-Reciever)

    Wenn mir hier jemand helfen könnte, würde ich ich mich darüber sehr freuen. Falls noch mehr Infos nötig sind, kann ich die bestimmt auch beschaffen.

    ~Myra
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Normaler Weise sollte eine Fehlermeldung kommen.

    Lautet sie in der Art

    kein oder schlechtes Signal

    oder

    verschlüsseltes Signal.

    Was meinst du mit General?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Gut das Empfangsart Receiver Typ usw geheim ist. So kann Dir keiner helfen.
    Werksreset schon probiert??

    Ich tippe der Sky Receiver hat die Kanalliste aktualisiert, wegen der Transponderänderungen.
     
  4. Myra

    Myra Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Also, eine Fehlermeldung erscheint nicht.
    General: Ich hab auf der Taste 'F' Favouriten-Bänke, 9 Stück und einer ('0') ist halt 'General'

    @Nelli: Ich hab einen 'Philips DSR 2015', hab gerade mal den Werksreset gemacht, hat aber nicht geholfen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Netzstecker gezogen und nach einer Weile wieder rein gesteckt??
    Probiere mal.
     
  6. Myra

    Myra Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Versucht, hat aber nicht geholfen ): Hab alle Kabel einmal raus gemacht und noch 10 min wieder rein.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Kannst Du gar nicht umschalten auf einen anderen Sender??
     
  8. Myra

    Myra Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Nein, dann erneuert sich das nur, und im Programmverzeichnis sind selbst nach Reset keine Sender zufinden, ich lass den momentan nach Sendern suchen.
     
  9. Myra

    Myra Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Select Werbung - keine normalen Kanäle mehr

    Okay, ich hab das Problem beheben können :)
    Nachdem ich diesen 'sender' entfernt hatte und 3-mal noch anderen scannte, hat es doch noch geklappt.
     

Diese Seite empfehlen