1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select und Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von holgers2003, 5. Januar 2011.

1. holgers2003

holgers2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Seit ich 2 Smartcards von Sky (V13, Sat) habe, kann ich keine Select Onlinebestellungen mehr machen. Telefonisch muss ich die jeweilige Smartcardnummer übers Tastenfeld eingeben. Online kommt es aber nicht zu so einer Abfrage und ich kann die Bestellung daher nicht abschließen.

Ist das bei euch auch so ?

Viele Grüße
    Holger

2. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select und Multiroom

Hmm, stimmt.
    Habe das eben mal nach gesehen. War mir aber vorher gar nicht aufgefallen, da ich nur per Telefon bestellt habe.

3. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Select und Multiroom

hallo,

möchte das mal aufgfreifen. habe mir heute auf meine multiroom karte einen film online bestellt und wird nicht hell. hat das schon jemand erfolgreich geschafft?

danke, lg stefan.

ps: karte steckt in einem zertifizierten dsr 9005 (s02)

Diese Seite empfehlen