1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select und Hirschmann CSR 50 II?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Deluxe09, 15. Oktober 2010.

  1. Deluxe09

    Deluxe09 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe leute!
    eine ganz simple frage, die sich in der themenbeschreibung eigentlich auch selbst erklärt, aber ist es mit dem hirschmann CSR 50 II möglich sky select zu nutzen?

    besten dank im vorraus!
     
  2. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select und Hirschmann CSR 50 II?

    Ist zwar hier ein wenig Offtopic, aber soweit ich weiß ist der Receiver ein reiner FTA (Free To Air) Receiver.

    Da dieser keine Möglichkeit hat ein CI Modul oder eine Smartcard aufzunehmen kannst du den Receiver nicht für verschlüsselte Sendungen, wie Sky nutzen.
     

Diese Seite empfehlen