1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select-Sendungen in 3D?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Trainer-Ro, 21. April 2012.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sendet überhaupt Sky Select Sendungen in 3D die man sich bestellen kann? Wenn ja, funktioniert das Bestellen von 3D Sendungen/Filmen bei KDG Kunden oder geht die 3D Bestellung nur bei Satkunden?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Select HD gibt es nur für Satellitenkunden.

    Es gab mal vereinzelt 3D-Filme dort (ich glaube einen...), aber schon etwas länger nicht mehr!
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Select-Sendungen in 3D?

    Ich habe gerade im Sky Select pdf Plan gesehen, dass die grün unterlegten Filme in HD für 5,00 € oder 3D für 10,00 € zu bestellen sind. Meine Frage wäre ob ich die Bestellung in 3D auch als Kabel Deutschland Kunde in 3D sehen kann? (habe Sky komplett)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select-Sendungen in 3D?

    Nein, kannst du nicht, denn der Kanal Sky Select HD, auf dem auch die 3D-Sendungen laufen, wird nicht im Kabel angeboten.