1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Sender werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoern96, 22. Mai 2011.

  1. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir einen Telestar Diginova HD zugelegt. Nutze ein Unicam CI Modul, welches mir meine V13 Karte auch wunderbar entschlüsselt. Mein Problem:
    Der Receiver findet nur Sky Select, Sky Select HD und Sky Select 3.
    Die restlichen Sky Select Kanäle werden nicht gefunden. Die Sky Sport Kanäle 1-10 habe ich gefunden. Manuell und über Transponder habe ich auch schon gesucht. Nix zu machen, hat jemand nen Tip von euch. Vielen Dank und Gruß

    Björn
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Select Sender werden nicht gefunden

    Im Moment werden die Select Feeds nicht aktiv gesendet, da die Kapazität für Formel1 und die österreichische tipp3 Bundesliga verwendet wird. Such mal später nochmal, wenn auf Select auch was gesendet wird. Manche Receiver haben Probleme damit inaktive Sky Kanäle zu finden. Classica und beahte-uhse.tv Senden zur Zeit auch nur eine leere Kennung, diese werden aber teilw. gefunden, da es zumindest TV Sender sind und nicht nur virtuelle Kennungen, die sich eigentlich in einem Portal befinden.

    Die folgenden virtuellen Kennungen gibt es: Sky Bundesliga 1-11, Sky Sport 3-13, Sky Select Event A-B und Sky Select 1-9 und Blue Movie 1-3. Die musst Du dir dann bei Bedarf alle manuell suchen. Hier hat Nelli nochmal die Daten aller Sender zusammengestellt.

    Gruß
    - polskafan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  3. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select Sender werden nicht gefunden

    Vielen Dank. Werde ich mal heute Abend probieren.
    Gruß und schönes Restwochenende.

    Björn
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Select Sender werden nicht gefunden

    Na ob die Daten noch aktuell sind? Sind bereits 2 Jahre alt.

    Aktualisierung ist ja eigentlich nicht nötig, da fast alle Receiver die Kanäle finden.
     
  5. hoern96

    hoern96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select Sender werden nicht gefunden

    Hat gut geklappt. Jetzt fehlen nur noch Sky Select 4,5 und Select Event B.
    Die Bundesligasender finde ich wohl erst wenn die Konferenz läuft. Vielen Dank nochmal,da wäre ich so nicht drauf gekommen.

    Gruß Björn
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Select Sender werden nicht gefunden

    Sky 3D funktioniert heute bei mir wieder. Wäre aber auch verwunderlich, die Trailer Schleife läuft ja komplett unverschlüsselt.

    An den essentiellen Daten wie der SID hat sich aber nichts geändert. Die anderen Daten werden so und so dynamisch ausgelesen. Solange der Receiver das beherrscht (Testkanal Test-R mit Auto-Umschaltung zwischen arte und Phoenix alle 60 Sek) sind die anderen Daten total überflüssig und bedürfen keiner Aktualisierung. Die ändern sich anscheinend eh je nach dem welcher Operator gerade heute den Uplink bei der APS macht. Ich wollte es mir nur sparen eine komplette Liste der Sender hier abzutippen :)
     

Diese Seite empfehlen