1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Probleme (Anytime)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lavirco, 3. April 2015.

1. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Servus.
    Ich habe gerade vor einigen Minuten den Film Interstellar über die Webseite bestellt. Wie immer gleich alles durchgeklickt. Der Film startete aber nicht. Dann wollte ich es ein zweites Mal probieren und sehe dann im Punkt "Bestellung prüfen" folgendes:
    Zeit: Am 31.03.2015, Sendezeit individuell

Das ist ja nicht ganz richtig. Heute ist der 03.04.2015. Eine telefonische Bestellung scheint heute ja auch nicht möglich zu sein.
    Könnte mal jemand überprüfen, ob nur bei mir 31.03.2015 als Bestelldatum ausgewiesen wird?

Gut dachte ich mir, kläre ich morgen mit einem Servicemitarbeiter und bestelle den Film: Ich Darf Nicht Schlafen. Dort wurde auch das richtige Betelldatum ausgewiesen. ABER! Der Film startet jetzt auch nicht. :mad:

Bin ich der Einzige der heute diese Probleme hat?

Gruss
    Ingo

2. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Select Probleme (Anytime)

Hat sich erledigt. Fast 2 Stunden später konnte ich beide Filme anschauen. Wurde eine lange Nacht :D

Diese Seite empfehlen