1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY SELECT Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DESTR, 24. Dezember 2009.

  1. DESTR

    DESTR Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Versuche mal mein Glück hier, da man mir sonst nirgendwo weiterhelfen kann.

    Ich bin seit 2006 Premiere/Sky Kunde und konnte bis zur Umstellung im Juli immer die Filme im Portal via SMS ohne Probleme freischalten lassen.

    Auch anfangs ging alles gut, bis ich auf einmal immer die Ansage bekam, dass aufgrund technischer Probleme eine Bestellung im Moment nicht möglich ist...Dabei spielte es keine Rolle ob ich per SMS bestellen wollte oder die Select Hotline angerufen haben.

    Auch über die Sky Homepage kann ich keinen Film bestellen, da keine Smartcardunummer hinterlegt ist und ich auch keine eingeben kann.

    Sky damit konfrontiert sagt folgendes:

    Aus technischen Gründen sind derzeit einige Funktionen des Online-Kundencenters nicht nutzbar.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

    Auch über die Hotline kann mir nicht geholfen, ausser dass bis jetzt dreimal ein neuer PIN für mich angelegt wurde...

    Eigentlich habe ich keine Eile und kann warten bis da eine Lösung im Online-Kundencenter gefunden wurde, denn wenn ich die Kundenhotline anrief konnte mir der Film immer freigeschaltet werden.

    Bis auf gestern, da blieb der Bildschirm trotz Anruf schwarz...

    Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht oder eine Lösung parat? Bin ein bisschen ratlos im Moment... :confused:
     
  2. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26