1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Optionskanäle beim Toshiba Regaz???Finde sie nicht...HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marki83dez, 12. August 2011.

  1. Marki83dez

    Marki83dez Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also Hi erstmal an alle.bin der neue^^und muss euch auch gleich mal löchern mit meiner frage!!!

    Also ich bin umgezogen vorher hate ich sky per receiver und sat nun hab ich kabel deutschland und hab mir für meinen Fernseher nen ci+ modul geholt und mein sky auf die karte von kabeldeutschland buchen lassen!!!nun lass ich sender durchlaufen und finde denk ich für mich auch alle aber wenn ich auf sky select geh bekomm ich keine unterkanäle ausgewählt:(...da auf meiner fernbedienung keine taste dafür ist:wüt:...achso hab nen toshiba regza ganz genaue beschreibung weiß ich nicht sry kann mir da jemand weiter helfen wie ich die unterprogramme finde oder wie ich es einstellen kann???:confused:vielen dank für eure antworten schonmal lg mark
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe!!!

    Wie wäre es mit einer sinnvolleren und vor allem aussagekräftigeren Überschrift als "Hilfee!!!!"? So werden wohl nicht viele deine Anfrage lesen.
     
  3. Marki83dez

    Marki83dez Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!

    kann ich sie noch ändern?lg
     
  4. Marki83dez

    Marki83dez Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!

    so hab es sry muss mich hier erstmal einleben;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe!!!

    Die Kanäle müssten als Einzelkanäle zu finden sein.
    Also mal die Senderlsiste durch suchen.