1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select oder Sky Select+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Magic-68, 9. Juli 2009.

  1. Magic-68

    Magic-68 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin bisher vergebens auf der Suche, die Unterschiede von Sky select und Sky select+ erklärt zu bekommen. Bei Sky (Auf der Homepage und per Hotline war ich trotz meherere Versuche erfolglos.)
    Oft bin ich gar nicht zur Stellung aller Fragen gekommen, da man mir vorher schon mitteilte, daß man darüber nichts wüßte.

    Folgende Fragen konnte mir bisher keiner beantworten:
    - Wie wird man Sky select+ Kunde?
    - Werden die Filme genauso bestellt, wie bei Sky select?
    - Wann sind die Filme auf der Festplatte des Receivers verfügbar?
    - Werden die Filme verschlüsselt gespeichert und erst nach Bestellung entschlüsselt? (Eine genauere Beschreibung über den Ablauf einer Bestellung bei Sky select+ würde viele Fragen schon klären.)
    - Wenn ja, werden alle Filme (auch die nicht bestellten) auf der Festplatte gespeichert?
    - Zu welchen Zeiten ist der Festplattenrecorder blockiert für andere Aufnahmen?
    - Welchen Preisunterschied gibt es zwischen select und select+ ?
    - Wenn es select+ gibt, welche Nachteile habe ich bei select (ohne plus)?
    - Kann ich bei select (ohne plus) nicht die bezahlten Sendungen aufzeichnen?

    Wie bereits beschrieben habe ich mehrere Stunden die Internetseiten durchsucht und per e-mail und telefonisch einige Anläufe versucht. Schade daß die Kollegen, die ich an der Leitung hatte, die Technik nicht kannten und nur die Sätze aus dem Internet (wenn überhaupt eine Antwort kam) mir erneut vorgelesen haben.

    Ich möchte mir nach meinem Urlaub vielleicht ein Sky Abo zulegen, aber nur dann, wenn mir jamand sagen kann, was ich da kaufe.
     

Diese Seite empfehlen