1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - Kontrollproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thore, 1. April 2012.

  1. Thore

    Thore Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und schönen Sonntag :)

    Ich habe mal eine Frage zu Sky an euch!

    Seit einiger Zeit haben wir nun auch Sky und da es heute Nacht Wrestling gibt, habe ich letztens das Spektakel per Sky Select online gebucht zum Preis von 15 Euro.

    Also ich fertig damit war, stand auch irgendwo, dass alles ok sei.

    Nachdem ich mich heute mal in Sky eingelogged habe, dachte ich, "Schau doch mal nach, ob auch wirklich alles ok ist mit der Buchung".
    Das Dumme ist nur, ich habe keine Ahnung wo man nachschauen kann...

    Also, wie oder wo kann ich denn kontrollieren, ob Sky auch alles mitbekommen hat???

    Meine Buchung finde ich nirgendwo auf der Sky-Webseite und eine Abbuchung vom Konto gab es (bisher) auch nicht. Nun habe ich vor lauter Panik (kommen ja Leute zu uns heute abend zum WrestleMania schauen) noch einmal die Sendung bestellt.

    Kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte?

    Ich habe ja auch keine Lust, zweimal zu zahlen...hmmm

    Liebe Grüße
    Thore
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Wenn Du es jetzt zum Zweiten mal bestellt hast, dann zahlst Du höchstwahrscheinlich auch 2 Mal...ich würde da jetzt noch mal anrufen, fragen, ob bei Deiner ersten Bestellung alles geklappt hat und die zweite stornieren lassen (z.B. mit der Begründung, dass Dein Sohn oder was weiß ich wer nicht wusste, dass Du schon bestellt hast).

    MfG thorsi
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Das mit den Buchungen klappt eigentlich immer. Falls Sky wirklich zwei Mal abbuchen sollte, was ich nicht glaube, dann schickst du einfach eine Mail an Sky und bekommst dein Geld wieder.
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Ruf über die Nummer 0800 0001500 oder 080033046238 an, am Anfang keine Smart- oder Kundennummer eingeben und klär das persönlich ab, dann weißt Du auch, dass es gemacht wird/wurde.
     
  5. Thore

    Thore Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Hallo nochmals,

    das mit dem Anruf und keine Nummerneingabe hat leider nicht funktioniert...die Frage nach der Nummer kommt immer wieder.

    Ich werd´s so machen wie chieff geschrieben hat: Ich warte ab was passiert und dann sende ich ggfls. eine Mail.

    Wann kommt es denn bei Sky eigentlich zu diesen Abbuchungen? Nach der Order oder erst nach der Ausstrahlung des Events?

    Vielen lieben Dank an euch!!!

    Gruß
    Thore
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Schwer zu sagen, bei mir hat es manchmal sogar nen knappen Monat gedauert, kann aber sicherlich auch schneller gehen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Die Aufforderung die Kunden bzw. Smartcardnummer einzugeben kommt drei Mal, danach wird man dann durchgestellt!
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    das wird mit deiner normalen nächsten monatlichen rechnung abgebucht
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Mal schnell nochmal meine Meinung zu deinem Anliegen!

    -Erstmal: Klasse - Viel Spaß heute bei Wrestlemania - bin auch dabei :cool:
    -Die Abrechnung erfolgt am Ende des Monats, indem die letzte Wiederholung gelaufen is - also nächsten Monat
    -2 mal bucht Sky nicht ab! Habe bei TLC glaube ich wars auch Sonntag nochmal bestellt und es wurde einmal der reguläre Preis abgebucht
    -Die Select-Bestellungen werden nie im Kundencenter angezeigt, aber wenn du per Internet bestellst kannst du eigendlich sicher sein das alles funktioniert

    -Wenn du sicher gehen willst, melde dich bei Facebook an und frage bei "DeinSkySport" nach ob mit der Bestellung alles glatt gegangen ist. Die können da im System nachgucken
     
  10. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Abgebucht wird immer am 1. Monatstag nach dem Event, hier also am 1. Mai.
     

Diese Seite empfehlen