1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TrippleG, 21. November 2010.

  1. TrippleG

    TrippleG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich wollte gerade etwas auf Sky Select bestellen und ich wunderte mich schon als es über Sky.de und die Hotline nicht klappte ...
    Dann sagte mir die Dame Sky würde das System umstellen und bis zu 72 Stunden wären keine Bestellungen möglich?!?!? :eek:
    Dabei wollte ich mir gerne heute Nacht von 2-5 Uhr den Wrestling Event live ansehen mit ein paar Freunden!

    Hat noch jemand von euch von diesen Problemen gehört oder hatte ich da unglücklicherweise nur die Putzfrau von Sky am Telefon?
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    Hallo,

    Bestellung hat gerade bei mir funktioniert, per Internet.

    mfg
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    Blödsinn. Klingt nach einer Ausrede, damit sie deinem Problem nicht nachgehen musste.

    Wenn das der Fall wäre (bis zu 72 Stunden keine Bestellungen möglich), könnte sky in der Zeit select abschalten. Auch die Bestellmöglichkeit würden sie im Internet deaktivieren müssen.

    Ich würde einfach noch mal anrufen und hoffen, dass du jemanden erwischt, der mehr Ahnung hat.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    hast du denn irgendwas am Abo geändert oder einen Receiver bestellt o.ä.? Evtl. ist das der Grund, warum bei Dir derzeit keine Bestelungen möglich sind. Dann könnte die Aussage nämlich stimmen, dass Select-Bestellungen derzeit nicht gehen.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    Bestellungen sind auch dann nicht möglich, wenn deine SC für Sky Select nicht aktiviert wurde. Dazu musst du nicht mal was an deinem Abo geändert haben. Ich konnte bei „Premiere direkt“ immer mal was bestellen, für Sky Select war meine SC trotzdem nicht aktiviert. Die Aktivierung läuft über die Technik-Hotline.
     
  6. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    Hast Du bei Sky eine Bankverbindung hinterlegt?Wenn nicht,dann geht auch keine Select-Bestellung.
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    Komisch, dass ich wunderbar bei Select bestellen kann obwohl ich immer selbst überweise und keine Bankverbindung vorliegt. Bestelle aber immer per Inet!

    mfg
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    dann bist du aber die Ausnahme!
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select - Keine Bestellung möglich?!

    mag sein, aber funktioniert schon weit über ein Jahr. Wie gesagt, ich bestell nur per Inet, obs am Telefon ginge weiß ich nicht.

    Ich hatte die Bankdaten ja uach mal hinterlegt und habe sie dann irgendwann löschen lassen weil die einmal falsch gebucht hatten.

    mfg