1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - Internet TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Watt, 13. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,


    die THE-Kunden, die Fussballfans sind, haben ja ab dem 25.9. ein Problem.
    Denn die CL-Spiele die nicht bei SAT1 gezeigt werden (Dienstagsspiele in der Gruppenphase), können sie nicht sehen, da sich Sky ja zurückzieht.

    Und natürlich noch andere Sportereignisse, plus Filme.


    Daher meine Frage:
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, mit Sky Select Internet TV ?
    Läuft alles korrekt, oder bleibt der Bildschirm manchmal "schwarz" ?

    Über die Wucher-Preise läßt such natürlich streiten, ist aber nicht der Sinn dieses Thread`s!

    Der Link: Sky Select Internet TV*-*Home
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Internet TV

    Sky Select wird denke ich ab dem 25.09.09 auch rausfliegen, alles andere würde auch keinen Sinn machen...
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Internet TV

    Ich meine Sky Select INTERNET TV, also quasi am PC und nicht Sky über T-Home.

    Siehe Link! ;)

    Die kostenlosen Alternativen, z.B. ********** (dort läuft übrigens Liga total! live...), ruckeln doch recht stark und die Bildqualtität ist meistens relativ mies.


    **********= Timberlake.tv (Denkaufgabe, da zensiert :D)
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Internet TV

    ...aso, da war ich im "Eifer des Gefechts" zu schnell mit meiner Antwort, sorry....

    Ja die Alternativen kenne ich auch :D :D
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Internet TV

    Bei mich läuft auch gerade Sky Sport mit dem aktuellen Spiel, im Hintergrund... :D

    Aber die Bildqualität ist ebend nur mittelmäßig bis schlecht...

    Bei Sky Internet (legale Variante) ist es doch aber anders, oder?
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Internet TV

    Kenne jemanden der hat in der ersten DFB Pokal Runde ein Spiel bestellt. Meine er hat gesagt das die Qualität eigentlich ganz gut war. Glaube es gab aber nicht viel Vor- und NAchberichterstattung. Kann ihn die Tage ja nochmal fragen. Aber denke nicht das Justins Fernseher damit auch nur annähernd vergleichbar ist. ;)

    Der Preis is natürlich echt ziemlich Dreist. Was die sich dabei nur denken.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select - Internet TV

    Hi Vins24!

    Danke für deine Antwort! :)

    Letztendlich liegt ja mein Hauptaugenmerk, auf den CL-Spielen.
    Wenn es normal läuft, kommen ja nur die Bayern weiter. Dies wären dann 240€ (12x20€) die ich für 6 CL-Spiele bezahlen müßte. Und wenn ich noch Pech habe, dann ist Spätschicht angesetzt, oder ich habe andere Verpflichtungen an den Abenden...

    Mittwochs überträgt ja dann Sat1 und wenn nur noch eine deutsche Mannschaft ab dem Achtelfinale dabei ist, dürfen sie ab dieser Saison, dann anstatt dem Mittwochsspiel, das Dienstagsspiel zeigen, wenn die BuLi-Elf an diesem Tag spielt.

    Bei der Europa League (ehemals UEFA-Cup), zeigt Sat1 2 Spiele pro Runde live.

    Beim DFB-Pokal reicht mir das eine Live-Spiel pro Runde und die Zusammenfassungen, im Free-TV.

    Formel1 reicht mir bei RTL und fürs Wrestling, gibt es genug (legale) Stream`s.

    Außerdem würden ja über SAT noch diese Aktivierungsgebühr, plus die Portokosten anfallen.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky Select - Internet TV

    Aktivierungsgebühr gibt es doch zur Zeit gar keine... da wäre nur das Porto und die Installation, mehr nicht.;)
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select - Internet TV

    Sind die 12x20 Euro jetzt für Sky oder nur Sky Select im Internet?

    Wenns bei dir hauptsächlich nur um die Champions League geht, dann lohnt sich wohl Sky nicht wirklich. Wie du schon geschrieben hast sind viele Spiele eh in Sat 1 und ich rechne nicht damit das Stuttgart und der Wob weit kommen werden. Alternativ kann man ja auch in ne Sportsbar gehen. Mach das auch öfters unter der Woche, obwohl ich Sky habe.

    Werde aber heute nochmal wegen der Qualität des Streams nachfragen und schreibs dann nachher nochmal.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky Select - Internet TV

    sollte ich ab Oktober keine andere Möglichkeit finden um LEV Live schauen zu können im DFB-Pokal, werde ich mir das mal überlegen....wobei ich den PPV Preis mehr als überzogen finde.....es sei denn jemand hat nen anderen Vorschlag...Immer her damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen