1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky select gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roller50ccm, 13. Januar 2012.

  1. roller50ccm

    roller50ccm Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammen,
    kann mir einer mal sagen wo ich im kundenkonto eine select gutschrift finde?
    mir hat sky im zuge der ruckrufaktion eine select gutschrift gegeben.
    Jetzt finde ich die gutschrift niergends in meinem kundenkonto. wie lange gildet die gutschrift eigentlich? Oder sagen die nur"...sie bekommen einen film gutschrift...." um einen ruhig zustellen,aber nachvollziehen kann man das nicht?:confused:
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky select gutschrift

    Wird im KC nicht hinterlegt. Wenn du es wirklich wissen willst, ob einer hinterlegt ist, musst du anrufen.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky select gutschrift

    Hat bisher immer geklappt. Ich habe diese teilweise sogar schriftlich bekommen!!!
    Achtung, sind aber zeitlich begrenzt.

    Vg Wolfgang