1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select -- Gebuchte Tickets überprüfen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BIGJos, 20. Oktober 2009.

  1. BIGJos

    BIGJos Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe derzeit keine aktive Smartcard bei Sky, mein BuLi-Abo lief zum 30.09.09 aus. Sky hat mir zwar angeblich einen Monat lang Sky Welt geschlatet, allerdings konnte ich das bisher nicht empfangen und hab auch kein Interesse daran. Im Onlineprofil steht auch "0 Programmpakete" mit Laufzeit 1 Monat.

    Heute Abend wollte ich eventuell ein CL Spiel anschauen und das per Tagesticket bezahlen. Habe mich dann etwas durch die Seite geklickt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das ganze gebucht ist oder nicht. Irgendwie hat mir da eine richtige Bestätigung oder sowas gefehlt (hab Sky Select davor nie genutzt).

    Geht das ohne Abo-Überhaupt? Kann man das gebuchte Ticket irgendwo nachschauen? Im Online-Kontoauszug erscheint nichts.

    Ach ja, Kontodaten habe ich zumindest laut Online-Profil keine hinterlegt (mein Abo war ein Geschenk-Abo).

    Für Infos wäre ich dankbar. Andernfalls muss ich eben doch die Hotline mal anrufen.

    Vielen Dank,
    Jochen

    PS: Prinzipiell habe ich schon noch eine aktive Smartcard, die habe ich aber von KabelBW (für BuLi) und sie taucht gar nicht auf der Homepage von Sky auf. Darüber könnte ich also auch kein Tagesticket buchen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select -- Gebuchte Tickets überprüfen?

    wenn keine Kontodaten hinterlegt sind sollte eine Bestellung von Select nicht möglich sein.

    Sehen was bestellt wurde tut man nciht, im Zweifel einfach nochmal bestellen, wird nur 1x berechnet.

    Ansonsten -> Sprotportal einstellen, ist nach 15 Minuten noch alles dunkel hast Du nichts bestellt.
     
  3. BIGJos

    BIGJos Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Select -- Gebuchte Tickets überprüfen?

    OK, das wäre ne Möglichkeit. Hatte aber auch den Verdacht, dass es ohne Kontodaten vermutlich nicht geht.

    Ansonsten -> Sprotportal einstellen, ist nach 15 Minuten noch alles dunkel hast Du nichts bestellt.[/QUOTE]

    Das wollte ich verhindern. Grundsätzlich ist das Sportportal ja unverschlüsselt, nur die Optionskanäle sind dunkel. Und da das CL Ticket laut Homepage erst um 20 Uhr "hell" macht, wäre es knapp mich erst danach noch nach einer alternativen Lokalität zu suchen, wo das Spiel läuft.

    Danke für deine Info!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select -- Gebuchte Tickets überprüfen?

    stimmt, es ist ja nicht mehr das Tagesticket was sofort hell wird, ist ja das CL-Ticket. :(
     

Diese Seite empfehlen