1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter321, 20. Juli 2012.

1. Peter321

Peter321 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, hatte gestern was davon gelesen (glaube in Neustarts auf Sky) das die Filme die bei Sky Select laufen nicht, nach einer angemessenen Zeit, so bei Sky Film laufen. Stimmt das? zB jetzt Disneys John Carter oder Contraband Hat das was mit den Studios zu tun? (Paramount FilmemLionsgate oder Studio Canal)

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Frage

Es kommt drauf an, von wem der Film verliehen wird. Wenn ein Film direkt von Paramount vermarktet wird, John Carter gehört da z. B. dazu (meines Wissens nach), wird er lediglich bei Sky Select zu sehen sein, aber nicht im Rahmen des Film-Pakets. Paramount hat seit Winter die Exklusiv-Rechte an Amazon bzw. deren Tochter Lovefilm vergeben.

3. KLX

KLX Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

John Carter ist 100% ein Disney-Film und hat mit Paramount nichts zu tun. Contraband ist von Universal.

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Kann man inzwischen die Select-Filme als Kabelkunde auch in HD buchen? Ich finde auf der Sky-Seite keine Hinweise dazu?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die großen KNB speisen den Sender nicht ein. Bei kleinen Betreibern die das Sat Signal 1:1 einspeisen (zB KMS im Münchner Gebiet) könnte ich mir das aber schon vorstellen, ohne es jetzt genauer zu wissen bzw nachzuschauen.

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geht (aktuell) nur, wenn man einen Sat-Vertrag hat.

Heißt man hat z.B. als KMS Kunde zwar eine V13 Smartcard, aber ein Kabelabo. Man hat den Sender nun in der Liste stehen, bekommt aber keine Freischaltung.
    Ich bin nach Umzug auch bei KMS hab mein Sat-Abo aber nicht auf Kabel umgestellt, für was auch. So hab ich noch ein paar Welt Extra Sender und nun auch Sky Select HD.

Somit könnte ich jetzt etwas auf Sky Select HD bestellen und es wird mir auch freigeschaltet.

Sky Select HD: Fragen und Antworten | sky.de

Diese Seite empfehlen