1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Fim Stornieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1Live, 21. März 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir am Freitag den Film Mannersachen für Sonntag 21:00 Uhr bestellt, wollte den mit ein paar freunden gucken da die jetzt leider abgesagt haben und ich keinen bock habe den Film alleine zu gucke würde ich gerne wissen ist es möglich und wenn ja wie einen Select film zu Stornieren?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.965
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Select Fim Stornieren?

    Bei Premiere ging das zuindest problemlos. einfach anrufen
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Select Fim Stornieren?

    Ja ist möglich einfach anrufen und bescheid sagen
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Select Fim Stornieren?

    OK Danke für eure Hilfe!:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select Fim Stornieren?

    und, hat es geklappt?
     

Diese Seite empfehlen