1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Filme aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sebi16, 8. Juni 2011.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Joa,
    wie schon im Threadtitel geschrieben würde Ich gerne wissen, ob es möglich ist Filme von Sly Select auf die Festplatte des Receivers aufzunehmen, oder ob die vielleicht Kopiergeschützt sind...:confused:

    Dank schonmal für eure Antworten :winken:
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Bei einem zertifiziertem Receiver geht das nicht.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select Filme aufnehmen ?

    Bei mir ist es etwas seltsam.
    Mein Receiver Ordnet/nennt die Sky Select Sender so.

    Sky Select 1-9
    danach ,,Sky Select Event A'' und ,,B''.
    Auf diesen läuft die ,,Happy Hour'' und die ,,Horrorstunde''.

    So, wenn Ich dann über die EPG Taste meiner Receiver-Fernbedienung auf einen der SKY Select Kanäle gehe erscheint mit nur bei den ,,A'' und ,,B'' Sendern das Zeichen mit dem Ich aufnehmen könnte.
    Bei den Select Kanälen 1-9 nicht.

    Ich weiss das ich die Filme aus der ,,Happy Hour'' aufnehmen kann.
    Habe Ich letzte Woche bei ,,Hot Tub'' gemacht, und es hat geklappt.

    Aber ich würde gerne wissen ob es auch bei den anderen geht.
    Und wenn nicht wieso es bei manchen Select Kanälen geht und bei manchen nicht.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Filme aufnehmen ?

    Die Antwort hast du schon bekommen: bei einem zertifizierten Receiver geht das nicht, bei einem nicht-zertifizierten geht das schon. A und B sind nicht (immer) kopiergeschützt.
     

Diese Seite empfehlen