1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von natz, 24. Mai 2010.

  1. natz

    natz Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich kann trotz bestehendem Abo keine Filme mehr für Sky Select bestellen, weder übers Kundenportal, noch telefonisch. Weiß jemand warum?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.474
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Select defekt?

    Du bestellst und es geht nicht oder du bestellst und das Bild bleibt schwarz?
    Haste auch einen zertifizierten Premiere/Sky-Receiver eingesetzt?
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select defekt?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du was am Vertrag verändert und der Umstellungsprozess läuft noch oder Sky hat dir in diesem Zusammenhang eine neue Kundennummer verpasst?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select defekt?

    Anrufen und fragen, warum es bei dir nicht geht. Mehr kann man dir nicht sagen, ausser, dass es wohl mit deiner Smartcard zusammenhängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  5. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select defekt?

    Hatte auch das Problem vor einigen Tagen. Man konnte weder über Internet, SMS oder telefonisch bestellen. Die Service Hotline sprach von einem Software Problem und schaltete mich dann jedesmal manuell frei.
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select defekt?

    Anruf und Sky stoniert die Select-Bestellung :cool:
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select defekt?

    Was sollen sie denn stornieren? Er kann ja nichts bestellen!